Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAb wann ist heute offen?
-
VirtualDojo Vienna
Beitraglies
-
VirtualDojo Vienna
BeitragKommt heute wer?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMan sieht in ihren Augen so richtig wie ihre Seele ein kleines stückchen mehr stirbt
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHi
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag17h
-
VirtualDojo Vienna
Beitragperson-raising-both-hands-in-celebration.png
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGDVEUlG.jpg
-
Moderation Feedback Thread
BeitragWas glaubst warum ich kein Mod sein will. Ich geb dir mehr als einen Tipp. Zitat von GRZ.CPS3: „Ob ein Moderator was lesen will oder nicht ist schlicht irrelevant. “ Ich will den Scheiss ganz sicher nicht lesen müssen. Das Argument irgendein Thema passe nicht zu einem FGC Forum halte ich trotzdem für absurd. Weil dann kann man das Offtopic wie gesagt einfach ganz einstampfen. Bei willkürlicher Auswahl von verboteten Themen macht man sich nur angreifbar und kommt in Erkärungsnot. Wieso dies, waru…
-
Moderation Feedback Thread
BeitragAlso Offtopic Themen reglementieren zu wollen halte ich für so unnötig wie unsinnig. Entweder ich hab einen Offtopic Bereich in den Alles was nicht illegal ist bzw. gegen Foren-Richtlinien verstößt rein darf oder ich kann mir den gesamten Bereich auf den Bauch schmieren. Ja Politik und Religion polarisieren aber so lange der Umgangston gewahrt bleibt(larl) sollte man nicht selektiv an und für sich einwandfreie Themen verbieten. Wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen. Ob ein Moderator …
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von KenDeep: „Man hätte ihr so viele Sachen geben können: 3s Outfit, Hattori Hanzo Ninja Outfit, Schooloutfit, Alltagsoutfit, Casual Outfit, Rolento Outfit, Waschbäroutfit... aber ne, n Kleid ist ok (y) “ Standard is eh die Schuluniform und das Kleid ist Alltagscasual also alles ok so weit XD
-
VirtualDojo Vienna
Beitragme4
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Chargi: „Deutschland klingt immer nach dritte Welt Land wenn es um Internet geht, unglaublich “ Naja schaut in Österreich ausserhalb von Wien auch ned anders aus, gibt genug leute die mit < 1 MBit herum krebsen. Von den 3-4 Ballungszentren abgesehen müssen die Leut mit Telefonleitungen aus der KuK Zeit zurrecht kommen. XD
-
VirtualDojo Vienna
BeitragLieber Turnierveranstalter. Team Halal Käsekrainer storniert die Anmeldung. Mir ist die Lust nach diesen dummen Aktionen vergangen. Ich weiss ich bin nicht der einzige aber ich frage mich ob du überdenken wirst wieso dass so kommt oder ob du dich einfach in deiner "Spielt eh keiner, alles GRZ Hooligans" und seit neuestem "Spielen das falsche Spiel" Einstellung bestätigt fühlen wirst. Wenn du wissen willst wieso kannst du mir gern eine PN oder Whatsapp Nachricht schreiben.
-
Hört bitte auf über IV zu diskutieren, das Spiel ist tot, interessiert keinen was mit dem war. IMO ab 40 Teilnehmern und €10 Teilnahme kann man bei Double Elim. schon locker auf Top6/8 aufteilen, so zb. * Teilnehmer * 40 * * * * * * * Eintritt * € 10,- * * * * * * * Pot gesamt * € 400,- * * * * * * * * * * * * * * * Pot-Split * 50/30/20 * * Pot-Split * 50/25/15/5/2,5 * * Pot-Split * 50/20/10/6/4/2,5 * Platz 1 * € 200,- * * Platz 1 * € 200,- * * Platz 1 * € 200,- * Platz 2 * € 120,- * * Platz 2 *…